Problem mit Zeilenumbrüchen in der Einzelartikelansicht

• Auf der Hauptseite meines Blogs werden alle Einträge schön mit Leerzeilen angezeigt. So wie es sein soll und so, wie ich es beim schreiben des Posts gemacht habe.

Wenn ich nun allerdings in die Einzelartikelansicht gehe, sind die Leerzeilen plötzlich weg. Der Text ist dicht gedrängt.

Woran liegt das? Der Code, der den Inhalt des Posts aufruft ist immer der selbe:

PHP
    <?php the_content('<span class="goon">Den ganzen Beitrag lesen...</span>'); ?>

Ich benutze das Theme Classy. Der selbe Fehler passiert allerdings auch bei einigen anderen Themes.

Vielen Dank schon mal für eure Antwort
    Hagen

PS: Wenn ihr euch mal das Problem angucken wollt: Das in der Signatur ist das Problemblog.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf der Starsteite wird der Abstand mit

Code
    .thecontent p{

margin: 15px 0 0 0;

}

und in der Singelansicht mit

.article{}

gestaltet.

.article kommt in der style.css nicht vor.

öffne die style.css suche nach

Code
    .thecontent p{

}

und ergänze so

Code
    .article,
    .thecontent p{

}

lg

• Ich habs!

Ich hab mir einfach noch mal die Unterschiede im Quelltext im Browser angeguckt und habe das jetzt in der Einzelartikelansicht so gemacht: (So ist es auf der Hauptseite nämlich auch.)

PHP
    <div class="thecontent">
        <?php the_content('<span class="goon">Den ganzen Beitrag lesen...</span>'); ?>
    </div>

Das "thecontent" hats gebracht. Keine Ahnung warum.

Hauptsache es geht. ;-)

Hagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!