Artikel-Infos [Autor, Datum etc.] auch in Artikel-Ansicht

• Ich versuche gerade bei mir noch etwas Kleinkram einzustellen, und bin gerade darüber gestolpert, dass zwar in der Hauptindex-Ansicht zwischen Artikel-Überschrift und dem Artikel nähere Angaben dazu stehen [Datum, KommentarAnzahl, Autor etc.], diese Zeile aber in der Artikel-Ansicht fehlt.

Ich hab nun einfach den entsprechenden Code

PHP
    <small><?php the_time('j. F Y, H:i') ?> von <?php the_author() ?>, in <?php the_category(', ') ?> mit <?php comments_popup_link('0 Kommentaren - schreiben?', '1 Kommentar - schreiben?', '% Kommentaren - schreiben?'); ?> <?php edit_post_link('Bearbeiten','<strong>|</strong> ',''); ?></small>

aus der index.php an die gleiche Stelle in die single.php kopiert. Die Zeile wird auch angezeigt, jedoch ohne die Einträge für die Kommentare. Da ich nichts geändert habe, kann ich mir das gerade absolut nicht erklären. Jemand eine Idee wie ich auch dort an den Link zu den Kommentaren komme?

Schonmal vielen Dank. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öhm... :confused:
    ich hab keine Ahnung was diese Loops sind :oops:

Aber Datum und Co funktionieren ja auch.. Nur der Link zu den Kommentaren wird nicht angezeigt, den hätte ich gern noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!