Gefunden habe ich es trotz Suche nicht, darum ein eigener Thread:
Ich möchte gerne Auszüge meiner Beiträge mit dem "more"-Tag vorgeben. Klappt ja auch prima. Allerdings geht mein Wunsch noch etwas weiter: Ich hätte gerne die Möglichkeit, abhängig von bestimmten Bedingungen (z.B. Datum, User, wasauchimmer) eben nicht nur den Artikel-Auszug anzeigen zu lassen, sondern den ganzen Text.
Beispiel: Ich hätte gerne auf der Startseite meines Blogs die bekannte und bewährte Liste der 10 neuesten Artikel, beginnend mit dem aktuellsten. In dieser Übersicht sollen alle Artikel entsprechend an der "more"-Stelle abgeschnitten sein (klappt), jedoch bis auf den aktuellsten (klappt nicht).
Der einzige Lösungsansatz dafür, den ich gefunden habe, ist, das "more"-Tag nicht zu verwenden und im Template fallweise the_content() oder the_excerpt() zu verwenden.
the_excerpt() ist mir aber zu allgemein und unspezifisch, weil ich damit keine Kontrolle darüber habe, WO der Teaser abgeschnitten wird. Ich will dafür also das "more"-Tag nutzen.
Langer Rede kurze Frage: Wie kann ich the_content() auch in einer Übersichtsseite trotz vorhandenem "more"-Tag komplett ausgeben?