Counter in Widgets einfügen

• Hi Leute! Ich benutze also die Widgets-Funktion für meine Sidebar. Ist sehr einfach, wenn man alles einfach nur verschieben braucht. Jetzt habe ich aber folgende Probleme:

Wie kann ich einen Counter (sichtbar) in die sidebar einbauen? gibt es bestimmte widget counter oder kann ich auch meinen alten von counterstation.de einbauen?

ebenso geht es mir um das plugin getrecentcomments... das kann ich ja so direkt auch nicht mehr einbauen bzw. dasjenige, das bei wp dabei war zeigt nur den namen des letzten kommentares (aber nicht mehr den inhalt) kann man da was verstellen?

zur verdeutlichung, hier mein blog. svi.de.ms

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geile Counter

Ok. Ich hab das mit den widgets gelassen, denn ehrlich gesagt nerven die mich ein wenig. ist mir alles zu unflexibel...

ich könnte aber ein paar gute tipps für counter gebrauchen
    ich nutze bisher den von Kostenloser Counter mit ausführlicher Webstatistik von Counterstation für Webmaster, bin aber nicht mehr so zufrieden damit, weil ich mal etwas abwechslung brauche.

es soll ein counter sein, wo die besucher sehen können
    - wieviel besucher insgesamt
    - pro tag
    - und clicks
    auf der seite waren...

:mrgreen:

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!