Hallo WPler,
mein Name ist Falk, bin neu hier und auch nocht recht feucht hinter den Ohren, was die ganze Bloggeschichte angeht. Habe die letzten paar Wochen intensiv an meinem Blog gebastelt und nun im nachhinein mein PHP auf Version 5.0.2 umstellen lassen. Nach der Umstellung erhalte ich nun folgende Meldung. Blog ist bei Hetzner gehostet und ich benutze WP 2.1.irgendwas... (kann leider nicht mehr gucken).
"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@computer-classics.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/1.3.26 Server at computer-classics.de Port 80"
So wie ich das hier verstehe, ist der Fehler eher beim Apache zu suchen und ich werde mich gleich mal auf die Suche nach diesem Serverlog machen, aber hat vielleicht so schon jemand mal eine Idee, was es sein könnte? Beide Blogs, die ich auf diesem Space gehostet hatte, geben diesen Fehler aus, ebenso bei dem Versuch in den Adminbereich zu kommen.
Merci im Voraus.
falk