spezieles Galler Plugin - ich verzweifel

• Guten Moren an alle, ich hab folgendes Problem:

Ich nutze das Plugin NextGenGallery, weil ich in meinem Blog Bilder anzeigen möchte.
    Leider kann man bei diesem Plugin nur Bilder von seinem eigenen Webspace anzeigen lassen.
    Nun habe ich nicht so viel Space und suche deshalb ein Plugin das es mir ermöglicht externe Quellen anzugeben (wo die Fotos liegen)
    und diese dann in WP einbindet. Ich weis man könnte das alles einzeln machen, aber bei vielen Bildern ist das doch sehr sehr umständlich.
    Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen, denn langsam verzweifel ich.

danke schon mal für eure mühe!

// Hab das aktuelle WP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine Antwort hätte ich schon, aber ob Dir das ausreicht kann ich nicht sagen... Wie ich vor kurzem selber erfahren habe bietet FAlbum die Möglichkeit Bilder die bei FlickR liegen auszugeben. Ob´s was für Dich ist musst Du selber rausfinden. Link kann ich gerade nicht bieten, aber dieser wird wohl irgendwo hier im Forum zu finden sein.

• dank dir aber Flicker ist nicht das was ich suche, dort sind "erotische" Fotos verboten :twisted: hm ich dachte es gibt evtl ein plugin das mir die bilder wie nextgen gallery aber ich die fotos von nem anderen "space" o.ä. einbinden kann.

hm.

• Gehört dieser "andere Space" denn dir? Wenn nicht wird dir hier keiner antworten.
    Wie würdest du es denn finden wenn du hunderte Bilder auf deinem Server hostest und 50 andere Leute benutzen diese Bilder auf ihren Seiten auch und treiben somit den Traffic schön nach oben den du dann allein zahlen darfst.

• Ich weis ja nicht was sonst hier so für leute unterwegs sind, aber ja der Space gehört mir. Ich hab es mit der Nextgen gallery probiert und hab nen ftp auf meinem Server eröffnet und diesen dort angegeben. Wollte dann ne gallerie hinzufügen, doch es kommt immer " keine berechtigung , 777" chmod steht aber auf 777. Das ist eigentlich das Hauptproblem :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!