Mächtig komische Angelegenheit

• Hallo,

folgendes Problem...ich habe seit 2 Tagen eine Seite mit Wordpress installiert.
    Seite befindet sich nicht im Index von keiner Suchmaschine.

Hab als Analyse Google Analytics eingebettet.
    Hab gestern in meine Stats geschaut und was seh ich da? 600 Besucher wo sollen die bitte herkommen hab die nirgendswo verlinkt noch sonst was bis jetzt.

Alle Seiten scheinen türkische Mp3 Seite zu sein O_o

hier nen auszug:
    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/komischf69.jpg]

wie gesagt die seite kennt keiner und suchmaschinen auch nicht!!!

hab auch ne log analyse gemacht da steht was von 300 besuchern aber das kann doch nicht sein...

help please :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hat sich Google bei der UA-Nummer vertan. Du kannst ja mal ins Serverlog gucken, ob es die vielen Zugriffe wirklich gab.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• log hab ich durchgeschaut und wie zu erwarten keine gleichen daten wie google...hab auch mal nach diesem dostblablabla gesucht konnte der auch nicht finden.hatte auch schon vermutung das ich tracker id von jemand anders zugeteilt bekommen hab.

aber was ich nun tun? ^^

• Oh, man kan sich die Statistiken anderer Seiten angucken, indem man deren Urchin-Nummern klaut bzw. ausleiht? Coool...

So wird es vermutlich gar nicht mal sein, ich kenn mich aber mit Google-Analytics nicht aus.
    Ich denke eher, die oxidor-Nummer stimmt und die bei dostcafem haben einen Zahlendreher drin und wundern sich, das keiner auf ihre Seiten zugreift :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!