[S] Plugin um das Archiv in einer Liste anzuzeigen

• Schön, dass es dir gefällt. :)

€dit:
    Noch ne kleine Frage, hab grad auf deiner Seite das eine Vorschaubild angeklickt und dann poppt das wie mit ajax auf, was ist das für ein plugin oder ist das selber programmiert?

Das ist das MyGallery-Plugin, das die schlankere Lightbox Version 1 nutzt (kann man auch umstellen).

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alphawolf,

das Plugin für WP 2.0 läuft das? Finde es nicht auf der Page.

Leider nicht, es benötigt 2.1+. Ich kann ja nochmal einen Blick darauf werfen, aber es scheint ein Datenbank-Kompatibilitätsproblem zu geben, wie ich auf meinem WP2.0.4 Testblog gesehen habe...

Wenn es am WE auch so weltuntergängerisch ist wie gerade, finde ich vllt Zeit dafür, mal einen tieferen Blick auf WP2.0.4 zu werfen. :)

• Übersicht aufteilen

Hallo, super Plugin das simple yearly archiv.
    Kann mir einer sagen wie ich die Übersicht auf mehrere Seiten aufteilen kann. Ich habe über 100 Beiträge, da wird die Seite ziemlich lang.

• Hallo, super Plugin das simple yearly archiv.
    Kann mir einer sagen wie ich die Übersicht auf mehrere Seiten aufteilen kann. Ich habe über 100 Beiträge, da wird die Seite ziemlich lang.

Hmm, dazu würde sich anbieten, einfach für jedes Jahr eine Seite anzulegen und darin als Parameter die jew. Jahreszahl anzugeben... Also du erstellst quasi eine seite "Archiv 2007" und fügst folgenden Code ein:

PHP
    <?php simpleYearlyArchive('2007',''); ?>

Die weiteren Jahre entsprechend analog dazu...

Oder aber, du nutzt die Parameter yearly_act und yearly_past, um zwei Archive zu haben. Das Erste für das jeweils aktuelle jahr und das Zweite für alle vergangenen Jahre...

• Hmm, dazu würde sich anbieten, einfach für jedes Jahr eine Seite anzulegen und darin als Parameter die jew. Jahreszahl anzugeben... Also du erstellst quasi eine seite "Archiv 2007" und fügst folgenden Code ein:

PHP
    <?php simpleYearlyArchive('2007',''); ?>

Die weiteren Jahre entsprechend analog dazu...

Oder aber, du nutzt die Parameter yearly_act und yearly_past, um zwei Archive zu haben. Das Erste für das jeweils aktuelle jahr und das Zweite für alle vergangenen Jahre...

Genau das hab ich getan. Nur leider sind mir das noch zu viele Einträge. Ich müsste das Jahr also halbieren oder blättern auf die nächste Seite.

• Genau das hab ich getan. Nur leider sind mir das noch zu viele Einträge. Ich müsste das Jahr also halbieren oder blättern auf die nächste Seite.

Hmm, Pagination ist eigentlich nicht vorgesehen.. ich habe die Möglichkeit, nur ein bestimmtes Jahr anzuzeigen, u.a. deswegen eingebaut, weil es wie eine Pagination arbeitet, sprich: man kann sich das Archiv auf verschiedene Seiten aufteilen.

Wenn du nur ein Jahr anzeigst, ist es immer noch zu viel? Dann solltest du, Gott bewahre, vllt. ein anderes Archiv-Plugin verwenden. :oops: :-D

• Hmm, Pagination ist eigentlich nicht vorgesehen.. ich habe die Möglichkeit, nur ein bestimmtes Jahr anzuzeigen, u.a. deswegen eingebaut, weil es wie eine Pagination arbeitet, sprich: man kann sich das Archiv auf verschiedene Seiten aufteilen.

Wenn du nur ein Jahr anzeigst, ist es immer noch zu viel? Dann solltest du, Gott bewahre, vllt. ein anderes Archiv-Plugin verwenden. :oops: :-D

Eigentlich finde ich das ja garnicht so schlecht. Leider habe ich auch noch nix anderes gefunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!