• Hallo Zusammen,

gerade mal ein paar Tage (ok Wochen) mit Wordpress unterwegs.. daher würde ich mich freuen, wenn ihr meinen blog besucht und mir Eure Meinung mitteilt.

Übrigens wenn ich suche, werden teilweise gefundene Beiträge mehrfach aufgelistet. Soll bedeuten, wenn ein Beitrag in z.B. 2 Kategorien abgespeichert ist, wird er 2 mal gefunden und aufgelistet. Wie kriege ich das weg?

Freue mich auf zahlreiche Kritiken. Link in der Signatur

Danke Euch

schöne Zeit
    Wolfgang

schöne Zeit, Wolfgang, Brixton blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich glaube einfach das keine Beiträge kommen da dein Blog irgendwie nichts besonderes ist. Der Hintergrund (Farbe) passt absolut nicht, wie ich finde!

Zum Inhalt: Wünsch Dir viel Glück!

• Naja, da sind noch keine Inhalte drin ;-). Mir hast Du aber immerhin Lust auf das Theme gemacht, das ich schon teste. Ich bin da spontan sehr angetan von und fummle gerade damit herum :-D. (-)

Gruß die A57 herunter in die Stadt meiner 2-jährigen Handelsschulzeit :mrgreen::mrgreen:

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Nobbi,

ich renn aber jetzt nicht auf die A57. Viel zu gefährlich.. Das Mandigo Theme ist ok, wie alle Themen hier und dort ein bisschen Hand anlegen. Dann klappt das. Hast Du eine Idee was dass mit meinem Such Problem sein könnte?

schöne Zeit, Wolfgang, Brixton blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!