Neu hier, more Tag funzt nicht

• Hallo erstmal, bin neu hier, habe mein erstes wordpress installiert, alles wunderbar bis auf die Geschichte mit dem ...more Tag, dieser wird zwar angezeigt, beim draufklicken wird aber der Inhalt dahinter nicht angezeigt.

Vielleicht ist es ja nur irgendeine Konfigurationseinstellung, am Theme liegt es nicht, das Problem tritt auch beim Standard Theme auf.

Grüße

marekl

Einmal editiert, zuletzt von marekl (11. Juli 2007 um 23:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Bei mir funktioniert das ...mehr eben nicht, der Text den ich hinter dem TAG eingegeben habe wird bei klick auf mehr nicht angezeigt.

Der Code sieht so aus:

vor more
    <!--more-->
    hinter more

Angezeigt wird auch bei KLICK auf ...mehr :

vor more

mehr...

Grüße

marekl

Einmal editiert, zuletzt von marekl (11. Juli 2007 um 23:42)

• tag more wirkungslos

Hallo,

seit dem Update von WP auf die aktuelle Version 2.21 Deutsch ist der tag: more wirkungslos.

Wird er im Artikel eingesetzt, wird er nicht dargestellt und der Artikel auch nicht gekürzt.

Vorher konnten wir das immer so angeben:
    <!--more--> Hier weiter zum Rest des Artikels ...<!--more-->

Seltsamerweise ist es bei älteren Artikeln, bei denen der tag Verwundung fand nach dem Update so, dass der tag im Artikel so aussieht:
    <!--more--> Hier weiter zum Rest des Artikels ...<!--more-->
    und im Artikel denn (more...) ausgeben wird.

Vielleicht weiss jemand Rat? Thanx anyway :)

• Falls du den WYSIWYG-Editor in Wordpress nicht deaktiviert hast: Da gibt es einen Button, um den Beitrag auf der Startseite abzukürzen, sprich ein MORE-Tag einzufügen. Falls das funktioniert, kannst du ja mal anschliessend im Quellcode nachgucken, was drinsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!