Netscape 7.1 und WP-ContactForm (de) 1.4.3

• Hallo,

ich doktor seit 4 Tagen mit Wordpress rum und finde mich langsam durch das komplexe Teilchen durch.

Ich habe auf der Seite die teilweise als CMS und als Blog gedacht ist, natürlich auch ein Kontaktformular eingebunden und zwar das WP-ContactForm (de) Version 1.4.3

Beim Testen mit versch. Browsern u.a. mit dem Netscape Navigator Version 7.1 ist mir aufgefallen, dass das Script zwar im Quelltext vorhanden ist(FF kanns ja auch) aber im Netscape 7.1 nicht angezeigt wird.

Hat wer schon mal dasselbe Problem gehabt? Habt Ihr einen Work-around dafür?
    Liegt's vielleicht am CSS? Ich nutz auf der Seite das Theme red-train in etwas geänderter Form.

Lustig ist ebenfalls, dass der Categorie-Manger V. 1.1 Probleme mit der Darstellung des Blogs macht, sobald der aktiviert ist. Dann werden nämlich die Kategorien doppelt dargestellt mit einem merkwürdigen Text dazu. Siehe angehängte Datei.
    Mit deaktiviertem Categorie-Manger ist alles super und ok.

Ein kleines Problem hab ich noch, das gehört hier aber wohl nicht in die Rubrik..
    Und zwar wird im IE7 und auch im Netscape teilweise über der ersten <li>-Palme über dem "...jetzt ist Sommer" noch eine Zweite einsame Palme angezeigt, aber nur dann wenn ich von der Blog-Kategorie auf eine statische Seite zurückblätter.
    Er macht mir komischerweise da folgendes im Quelltext:

Kann das mit den Palmen im CSS zu tun haben? (Steht im: #navi ul mit drin)

Aber dann müsste er das doch auch in FF machen, oder?

Vielleicht hat wer einen Tipp für mich?

Leider kann ich die Seite noch nicht online schalten, da der Server schon läuft, sonst hätte ich die URL gepostet.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Björn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wegen NN7.1 würd ich mir keine Sorgen machen. Hat doch keiner mehr bzw. der kommentiert sowieso nicht bei dir ;)

Zu den Palmen im IE, hm, ich kann die leider nicht sehen ... haste nen Link?

Ach das Plug, da ist ein Tag bzw. "/' nicht richtig geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!