erfahrungen mit foliage mod (design)

• Hi ich hab ein Problem mit dem Theme Foliage Mod.

Wo kann man anpassen, wieviele Beiträge im Pulldown Menü angezeigt werden? Es geht um aciendo.de um sich mal ein Bild zu machen. Es werden nur 10 Links angezeigt ;(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo kjm,

ich nutze Foliage Mod. Bin nicht ganz sicher: meinst du die Anzeige der letzten Beiträge im Header?

Falls ja: im Theme ist das auf 9 eingestellt. Bei mir habe ich das auf 18 erweitert. Allerdings habe ich es aus dem Header ins Archiv verlagert.

Dies ist der Code dazu:

PHP
    <?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=18&format=custom&before=<li>&after=</li>'); ?>

Viel Erfolg. Enni

• hab ne frage zu dem skin:

wenn ich in der css die min-height des shelves veraendere

Code
    #shelf { color: #d6ddbc; background: #446970; text-align: left; width: 80%; min-height: 270px; margin: 0 auto; line-height: 1.5em; }

z.b. von 270 auf 100... dann geht das teil erstmal ganz auf und geht dann ruckartig von 270 auf 100 zurück was natürlich haesslich aussieht... das phaenomen gibts nur bei firefox (v 2.0.12 & 3beta4)... beim ie geht das direkt auf die richtige grösse auf, was nice aussieht :)

woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!