trotz nextpage vollen feed - nur wie?

• Ich benutz gern nextpage um beiträge in mehrere seiten zu teilen. Irgendwann hab ich dann mal den eigenen feed abbonniert und festgestellt, der der dank nextpage nicht voll ausgegeben wird, ja nicht mal mit dem Hinweis, es ibt noch mehr. Einfach nur die erste Seite erscheint und mehr nicht.

Jetzt will ich das Problem lösen. Am liebsten wär mir der volle Feed, aber wenigstens eine Modifikation das der Hinweis auf die weiteren Seiten kommt wär geil. Kennt jemand ein Plugin dafür oder Lösung. Ich war überrascht hier im Forum noch garnichts zur der Problematik gefunden zu haben.

Danke und Grüße!
    M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Jeriko!

Danke für den link. Problem ist nur, es handelt sich um die Anwendung des more-tags. Ich arbeite aber mit nextpage - teile damit Beiträge in mehrer Seiten und nicht nur in eine Einleitung und den Rest.

Zum more-thema gibts ja vieles, auch Plugins. Nur zum Thema Nextpage nicht. Oder doch ... irgendwo in den Tiefen und Wirren Netz ... ?

Vielen Dank und Gruß!
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!