Ich will mein Blog bekannt machen und will dazu an einem Linktauschprogramm teilnehmen.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?
thx
hagen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will mein Blog bekannt machen und will dazu an einem Linktauschprogramm teilnehmen.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?
thx
hagen
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Selbst aquirieren. Mehr kann man dazu nicht sagen...
Wichtig sind natürlicher Linkaufbau, themenrelevante Seiten und organische Benutzer. 60-90% dieser Punkte können dir Linktauschprogramme nicht bieten.
Also: Selbst interessante Partner anschreiben. ;)
Ansonsten.. mit den Ping- und Trackbackfunktionen und Technorati etc. nimmst du ja quasi an Linktauschprogrammen teil. Nur heißt das hier nicht mehr Linktauschprogramme, sondern Social Bookmarks. Hoch lebe Web 2.0...
ach Alphawolf, ich glaube nicht, dass ihn das wirklich interessiert ...
wenn man sich die Seite anschaut, Werbung Werbung Werbung und dann ist natürlich klar, dass man ein Linktauschprogramm braucht, denn gescheiter Content kommt da nicht ...
btw. träumt ihr denn alle nachts von Google und Dollarzeichen? Beim Fernsehen rufen sie für 0,50 Cent an um nen Präsentkorb zu gewinnen, hier ist die Werbung schon vorm Content da ...
In einem anderen Beitrag hast du auf das Layout deines Blogs hingewiesen, bastel es in ein Layout, warum zwei ??
V.
ach Alphawolf, ich glaube nicht, dass ihn das wirklich interessiert ...
Das stimmt wohl, dennoch versuche ich ihm (und auch uns) zu helfen, ohne dabei den einfachsten Weg zu gehen. Ich hätte ebesucher.de empfehlen können, da bekommt er täglich bis zu 1000 Besucher rübergeeschickt; allerdings sind die nicht echt und sind nur Futter für den Counter.. und wenn sein Counter dann bei 500.000 Besuchern steht, fragt er in einem neuen Thread erneut nach, warum er nicht bekannter geworden ist trotz der Fülle an Besuchern und unseren Tipps..
Bei der Selbstaquise wird er merken, dass viele der angeschriebenen Linkpartner seinen quasi nicht vorhandenen Content (wie du sagst; ich kenne die Seite gar nicht) bemängeln werden..
Nichts für ungut, hagent. :)
Ich will mein Blog bekannt machen und will dazu an einem Linktauschprogramm teilnehmen.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?thx
hagen
Linktauschprogramme sind Web 1995
ehrlich vergiss es
mache einen Blog Karneval
eine Gewinnspiel
lies wie man Blogs bekannt macht
aber vergiss diese Linktauschprogramme
300 Webkataloge 400 artikelverzeichnisse werden doch für Linkpop reichen
:-D
@ Monika,
was bitte ist ein Blogkarneval ???
:confused: will wissen ich ...
Grüße V.
wow, danke auf wiki hätte ich auch selbst kommen können (hm), doch habe ich nicht gedacht dass es so etwas bekanntes ist ...
Werde ich mal ins Auge fassen ...
Grüße V.
Mehr Besucher durch Blog-Karneval!?
Also der Blog-Karneval ist wie die Blogparade, wobei man es auf Blog-parade.de anmelden kann und dann geht es mit den ganzen Kommentaren im eigenen Weblog los.
Habe es bisher noch nie ausprobieren können, aber hoffentlich komme ich noch dazu....
Gruss sash...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!