Ein neuer Blog ist online!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kostenpflichtiger Webspace

Hallo Philipp,

wenn ich auf den Hyperlink klicke, dann erscheint diese Fehlermeldung. Mit Copy + Paste funktioniert es.
    Damit bin ich schon am wesentlichen Kritikpunkt bei deinem Blog. funpic.de ist super zum Testen. Was bringt es, wenn man kostenlosen Webspace verwendet, aber man nicht direkt darauf verlinken kann?

Warum nimmst du nicht kostenpflichtigen Webspace? Ich bin mit Hosteurope ganz zufrieden.

Meine Passwörter verwalte ich mit KeePass.

• Klar hast du recht, FinanzenTomate, aber wie du sicher auf meiner Page gelesen hast bin ich noch Schüler und habe es nicht so dicke in der Tasche.

Aber nochmal zum Thema "Externes Linken": Bei den meisten funktioniert es! Woran es liegt, dass es hier niemand schafft, weis ich nicht.

• keine Links auf werbefinanzierten Webspace

Hallo Philipp,

ich verlinke ganz gerne ab und zu auf fremde Blogs. Wenn jemand eine eigene Domain hat, dann ist das für mich ein Indiz, dass der Betreiber den Inhalt nicht so schnell löschen wird. Das bedeutet dann auch zugleich, dass eventuelle Hyperlinks, die ich in meinem Blog platziere, sehr viel länger gültig sind. Mit anderen Worten: Websites, die auf werbefinanziertem Webspace liegen, verlinke ich nicht.

• Du willst Kritik haben?

Hallo Philipp,

So in Großen und Ganzen ist dein Blog absolut professionell.

Du willst Kritik haben? Kannst du haben. Einige deiner Hyperlinks öffnen sich in einem neuen Fenster. Ich habe mich mittlerweile davon überzeugen lassen, dass man möglichst vollkommen - auch bei externen Hyperlinks - darauf verzichten sollte. Eine solche Diskussion haben wir hier im WordPress-Forum geführt.
    Denk mal drüber nach.

• In welcher Datei hast du denn den html Code von "too cool for ie" eingebunden? Der css Teil ist ja klar aber ich weiß nicht in welche Datei der html Quelltext muß.

• Zitat von 051276

In welcher Datei hast du denn den html Code von "too cool for ie" eingebunden? Der css Teil ist ja klar aber ich weiß nicht in welche Datei der html Quelltext muß.

in den header (header.php) direkt unter dem body-Tag.

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!