Kleines Problem mit Qwilm Theme

• Hallo zusammen,

unter http://www.fractured.de/fractured_wp/ habe ich das Qwilm Theme verwendet und bin sehr angetan. Allerdings wird rechts die Kategorie "Eine Seite" angezeigt, obwohl ich diese nirgends angelegt habe. Auch die Standard "Eine Seite", die ja bei einer Installation von WP angelegt wird, habe ich schon längst entfernt. Wie bekomme ich das weg?

Danke schonmal,
    t

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der sidebar.php Da steht irgendwo sowas:

PHP
    <ul>
        <?php    wp_list_pages('sort_column=menu_order');    ?>
        </ul>

Davorstehende Hx löschen. Kann aber auch anders sein, spiel mit dem mal rum...

• Danke erstmal, aber bei mir sieht das etwas anders aus:

Keine Ahnung was ich da ändern muss. :(

• Willst du nur die Überschrift weg haben dann so:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=' ); ?>

Wenn auch die Seiten weg sollen dann das komplett löschen.

• Damit lösche ich ja wirklich meine statischen Seiten. Das will ich natürlich nicht. Hast du mal in meinem Blog geschaut? Ganz rechts ist "Eine Seite" angegeben. Ich will ja nicht meine statischen Seiten weg haben, sondern nur dieses "Eine Seite" ganz rechts. Das war bei meinem vorherigen Theme nicht zu sehen, es gibt auch gar keine "Eine Seite".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!