Gallery2 + css

• Moin,

habe es endlich geschafft in meinem Blog Gallery2 richtig einzubauen. Dank dieses Artikels im Gallery2 Forum kann man von einem Zufallsbild in der rechten Sidebar meine Bildgallerie jetzt "embedden". Einfach mal draufklicken.

Nun habe ich 2 Frage wie ich die css Datei bzw. die php Dateien anpassen muß.

1.) Wie kann ich embedded Page komplett einlesen lassen, sodass Sie den ganzen Raum der Seite ausfüllt? Es soll nur der Header (ohne Footer) angezeigt werden und darunter die komplette Gallery Seite.

2.) Warum wird die embedded Seite verkleinert dargestellt? Die Schriftgröße ist so klein, dass man nichts lesen kann. Allerdings habe ich keine Lust die Schriftgröße in der Gallerie an sich zu ändern, denn dort sieht alles OK aus.

Danke für Antworten im Voraus.

hewi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe nach 2 Tagen suchen ein Thread gefunden.

Allerdings funktioniert

#gsFooter {
    display:none;
    }

bei mir nicht.
    Habe es in die css meines Themes geladen. Aber nichts...
    Irgendjemand noch eine Idee?

hewi

Einmal editiert, zuletzt von hewi (11. Juli 2007 um 15:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!