Also ich habe jetzt ca. ne Woche verbraten um Falbum zum laufen zu bringen. Es ist am Verzweifeln. Zum schluß habe ich die user friendly urls von false auf numeric gesetzt, und patsch, ich bekomme Internal server error von wordpress.
Ich kann es auch im admin interface nicht mehr umstellen. da auch der gleich error.
bevor ich das ganze nochmal neu aufsetze, kann mir irgendjemand ein funktionierendes flickr album plugin sagen? bitte. mit falbum fange ich sicher nicht mehr an. dann noch eher nextGallery.
was kann ich tun um den blog zu retten? falbum löschen? wo wird dieser numeric/false eintrag gesetzt, dann kann ich das file noch editieren.... danke für eure Hilfe.
FAlbum zerschießt mir wordpress. internal server error
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
... ist ganz einfach:
- gehe in den admin bereich und deaktiviere das Album Plugin
- lösche das plugin aus dem plugin order auf dem server
- gehe in Deine Datenbank und lösche die die angelegten FA-Tabellen (bei Unsicherheit, welche das sein sollen, hier mal screenie posten)
- dann bspw. mygallery installieren - ein wunderbares Bilderplugin! Läuft bei mir super.
Doc
-
danke mal für die hilfe. nun ich kann das plugin nicht deactivieren. bekomme ja keine admin seiten mehr. werde es aber händisch versuchen.
-
... huch, da hat wohl die .htaccess was abbekommen.
Spiel mal ein backup dieser Datei hoch. Dann dürftest Du auch wieder in die Admin Area kommen.
-
Ich hab das letztens auch bei einigen Plugins gehabt. Lösch einfach das falbum-Plugin vom Server, dann sollte es wieder gehen.
Und da ich selber noch keine RICHTIGE Lösung für das Problem gefunden habe, sag ich noch: Such dir ein anderes Plugin mit der gleichen Funktion und hoffe, dass es klappt :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!