Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Lightbox und FF2.
Schaut mal auf Spanien Sprachreise vorbei. Im Opera und IE7 sieht das gut aus.
Mit FF2 wird jedoch die ganze Box verzerrt....
Help :(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Lightbox und FF2.
Schaut mal auf Spanien Sprachreise vorbei. Im Opera und IE7 sieht das gut aus.
Mit FF2 wird jedoch die ganze Box verzerrt....
Help :(
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kann nicht zufällig was mit mehreren Lightboxen zu tun haben? Ich weiss nicht wie das mit FAlbum ist (welches sich in Deinem Header finden lässt), aber ich weiss, dass NextGenGallery Lightbox mit sich bringt. Und so wie ich das sehe hast Du Lightbox nochmal als zusätzliches Plugin installiert. Korrigier mich bitte wenn´s nicht stimmt.
FAlbum ist nun deaktiviert.
Habe die Lightbox scheinbar aber trotzdem noch 2 mal. Einmal für das Plugin "Flexibel Upload" und wie du gesagt hast bei Nextgen.
Wie kann ich das lösen?
Hm... Kenne beide Plugins nicht, bzw. benutze ich keines der beiden. Vielleicht gibt´s in den Optionen bei einem die Möglichkeit Lightbox zu deaktivieren? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Fehler durch die mehreren Lightboxen zustande kommt. Kann aber natürlich auch sein, dass der Fehler ganz wo anders liegt... Einfach mal testen. Deaktivier doch einfach mal eines der beiden Plugins und schau mal ob der Fehler dann verschwindet.
welche version von lightbox verwendest du?
wie konfiguriert man so eine lightbox?
DANKE
so wie ich es sehe und deute, hast Du - woher und warum auch immer - mehrere lightbox Scripte laufen. Schau mal in Dein Verzeichnis lightbox und light.
schöne Zeit
Wolfgang
Problem ist gelöst. War wirklich durch 2 Scripte gekommen.
Verwende nun nur noch das lightbox2 Plugin Lightbox 2 Wordpress Plugin » 4MJ - Internet News und es funzt :-D
Merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!