weitere schriften in veryplaintxt 3.0.1?

• hallo,
    ich bin noch relativ unbeleckt im umgang mit wordpress.
    auf der suche nach einem wirklich schlichten theme ohne schnickschnack bin ich fündig geworden: veryplaintxt.
    bloss wie kann ich die schriftenauswahl erweitern in den themeoptions? :confused:
    in style.css find ich nix, da wird wohl nur auf den font verwiesen, der in den options eingestellt ist.

1000 dank
    sniper monkey

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die die Optionen nicht genug Einstellungen sind, musst Du den Rest wohl in der Stylesheet angeben (Dort sind eh schon 2 Schrifttypen hinterlegt).
    Denke über die style.css sparst Du auch Ressourcen und bist flexibler als per Datenbankoptionen.

Gruß

• danke lunius,
    dann werde ich mir mal das style.css genau anschauen, oder nehme mal kontakt zum entwickler von veryplaintxt auf.

muchas gracias
    sniper monkey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!