Hallo Leute,
die ersten Artikel sind geschrieben und nun möchte ich mal wissen, wie es denn so bei euch aussieht.
Über konstruktives Feedback wäre ich sehr dankbar.
Link: Shockmotion.de
Gruß
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo Leute,
die ersten Artikel sind geschrieben und nun möchte ich mal wissen, wie es denn so bei euch aussieht.
Über konstruktives Feedback wäre ich sehr dankbar.
Link: Shockmotion.de
Gruß
Stefan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das Blog ist noch ein bißchen leer. Da kann man noch kein Feedback geben.
Hallo Sammelmappe,
es sollte auch nicht nur um den Inhalt gehen, der jetzt schon ein wenig gewachsen ist, sondern auch um die evtl. vorhandenen Fehler (z.B. Rechtschreibung,usw.). Ich würde mich also freuen, wenn noch ein paar Leute mehr über meinen Blog was schreiben würden.
Was gefällt Euch? Was sollte noch auf den Blog? Was sollte wieder verschwinden? Usw., usw., usw...
Gruß
Stefan
Sieht gut aus, angeschaut im Opera 9.22 unter Ubuntu-Linux.
Gut!
Ich find dein Blog auch nicht schlecht. Allerdings wirst du in der ersten Zeit noch wenig Besucher haben. Und daher auch wenig Gästebucheinträge.
Deshalb würde ich das Gästebuch wegmachen. Ein GB mit 3 Einträgen macht sich irgendwie nicht gut.
Gruß
Hagen
Hi Hagen,
hast Recht. Hab das Gästebuch erstmal auf Eis gelegt. OK...versuche gerade YouTube zum laufen zu bringen, nachdem ich endlich mygallerie begriffen habe. Jemand ein paar Tipps, wie ich Videos am besten einbinden kann??
Gruß
Stefan
EDIT: Das mit YouTube hat sich erledigt. Habe das mit Embedded Video with Link gelöst. Läuft ohne Probleme und ist super easy.
jaja, gästebücher sind eigentlich unsinn. der ADAblog[1] hat über 1000 Besucher im Monat (jedenfalls lügt das die Statistik) und genau einen (1) Gästebucheintrag - seit monaten! (ok, 2 habe ich wegen links auf "verdiene Geld mit heimarbeit" links nicht akzeptiert).
ansonsten finde ich das design schick. Ich bin nur leider irgendwie kein Apple-enthusiast und damit kein lesekunde. Vielleicht weil ich mir die dinger einfach nicht leisten kann.
[1] ADAblog
*edit: habe gerade nochmal geschaut. unser gästebuch hat einen google pagerank von 3 - ist ja fast schon eine einladung zum pr-pushen - macht aber keiner. auch gut.
Hi Ben,
vielen Dank für Deine Antwort. Mich würde mal interessieren, was man mit 450,- EUR (das kostet ein IPhone) in [size=10]Ouagadougou alles machen könnte.
Gruß
Stefan
PS: Ihr habt jetzt den 2. Gästebucheintrag :)
[/SIZE]
Zu Deinem Blog:
Nett aber nix besonderes IMHO. Das ist doch unmodifiziertes Theme, oder?
Nur In kleinen Details verändert. Kann ich zur Zeit auch noch nicht, da mir das Wissen fehlt. Das Original ist hier zu finden: N.Design Studio - Blog & Design
Mein eigenes Theme kommt dann danach...
vielen Dank für Deine Antwort. Mich würde mal interessieren, was man mit 450,- EUR (das kostet ein IPhone) in [size=10]Ouagadougou alles machen könnte.
[/SIZE]
Wahrscheinlich telefonieren und SMS'n. Ich muss dir leider sagen dass ich selbst gar nicht in Ouaga bin. Ich bin nur der Admin vom ADAblog ;) Sonst könnt ich ja mal nach einem Iphone Ausschau halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!