Simple Tagging -> Schriftgröße der Links anpassen

• Hallo Leute,

nachdem ich mich nun seit zwei Tagen dumm und dusselig suche, muss ich hier wahrscheinlich den X-ten Thread zu diesem Plug-In aufmachen. Denn auch hier konnte ich leider keine Lösung finden.

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe Simple Tagging und Simple Tagging Widget installiert und auch alles soweit angepasst. Jetzt möchte ich, dass die einzelnen Tags eben verschiedene Größen haben. So wie man es eben von zahlreichen anderen Seiten kennt.

Ich bin zwar kein CSS Experte, aber soweit ich das sehen konnte, kann man das Problem in der CSS nicht lösen bzw. wenn dann muss irgendwo anders auch noch etwas angepasst werden.

Kurz gesagt: Ich würde mich freuen, wenn mir da mal jemand helfen könnte :-)

Dank im voraus,

Gruß Guido

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle müssen nicht in deinen Theme-Ordner. Das sind soweit ich weiß nur Beispiele, die du nutzen kannst, aber nicht musst. Die CSS-Definitionen z.b. musst du in die (vorhandene) style.css deines Themes kopieren..

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Alle müssen nicht in deinen Theme-Ordner. Das sind soweit ich weiß nur Beispiele, die du nutzen kannst, aber nicht musst. Die CSS-Definitionen z.b. musst du in die (vorhandene) style.css deines Themes kopieren..

ja,

das ist alles richtig. Nur: Ich habe jetzt alles so gemacht, wie es in den Anleitungen stand/steht und ich bekomme keine Wolke hin.

siehe -> Guido’s Kochbuch

irgendwo muss doch ein Haken sein. Ich habe schon von mehreren Leuten die CSS Styles bekommen. Die haben alle den original drin. Heisst also: Man brauch da nix zu verändern. Aber wo muss ich denn nun was einstellen, damit auch bei mir ne Tagwolke erscheint?

Gruß Guido
    P.S. Bist Du übrigens der Alphawolf den ich noch von früher aus dem WMP kenne? Wenn ja, habe ich dich mal im ICQ geadded.

• Kannst du mal den exakten Link zu deiner bisherigen Tagcloud posten? Damit sieht man vllt schneller, warum die CSS-Styles nicht angewendet werden...

ps. Wie klein das Netz doch ist. morevisits, richtig? Ich bin der Alphawolf aus dem WMP, bei dem ich mittlerweile als Admin aktiv bin... :)

• Alphawolf

ja, die Welt ist klein :-)

Was mein Problem angeht: Das hat sich mittlerweile erledigt. Das Problem war, dass anscheinend noch zuwenige Tags vorhanden waren, um das Ganze zu GESTALTEN. Jetzt funktioniert alles. Also: Wer das gleich Problem hat -> Es müssen schon mehr als 30 Tags rein und wenn es geht 2-3 Mal auch die gleichen. Natürlich aus verschiedenen Beiträgen heraus.

Gruß Guido

• wie habt ihr das denn jetzt hinbekommen? habe genau das gleiche problem :-|

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt's in der aktuellen Version eigene Optionen dafür. Man gibt Startfarbe und -größe und Endfarbe und -größe ein, und das Plugin berechnet die Zwischenstufen alleine (was ich übrigens genial finde und hoffe, das die WP-Tags das auch haben werden). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!