Permalink-Struktur geändert - RSS funktioniert nicht mehr

• Hallo,

ich habe die Permalink-Struktur geändert und zwar >>Basierend auf Datum und Name<<.

Dadurch hat sich der Link zum RSS-Feed geändert.
    Wie setzt sich nun der Link zusammen? :roll:

Viele Grüße
    Bluebird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :o

Code
    No such file or directory in /var/www/users/nissanfanblog/wp-includes/theme.php on line 407

Ist alles komplett und richtig hochgeladen? Weil die Meldung lässt mich anderes vermuten

• :o

Code
    No such file or directory in /var/www/users/nissanfanblog/wp-includes/theme.php on line 407

Ist alles komplett und richtig hochgeladen? Weil die Meldung lässt mich anderes vermuten

Was besagt denn die Meldung? :confused:
    Und wo kann ich etwas ändern, dass es wieder läuft?

• Zitat

/var/www/users/nissanfanblog/wp-includes/feed-rss2.php

Scheint als wäre die Datei heute Abend aus zum Essen. zumindest ist sie nicht da wo sie sein sollte... ;)

edit. schau also auf deinem Server, ob die angegebene Datei sich dort im Ordner befindet; falls nicht, neu hochladen

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Scheint als wäre die Datei heute Abend aus zum Essen. zumindest ist sie nicht da wo sie sein sollte... ;)

edit. schau also auf deinem Server, ob die angegebene Datei sich dort im Ordner befindet; falls nicht, neu hochladen

Was muss ich neu hochladen? :confused:
    In welchem Ordner ist die Datei?

• Die beiden Dateien, die in der Fehlermeldung erwähnt werden (theme.php und feed-rss2.php)

Beide im Ordner wp-includes/ zu finden

Achja und ganz unten im Blog ist auch noch ne Fehlermeldung, wollte ich die Aufmerksamkeit nur noch drauf lenken, aber leider sagt mir die nüx

• Die beiden Dateien, die in der Fehlermeldung erwähnt werden (theme.php und feed-rss2.php)

Beide im Ordner wp-includes/ zu finden

Achja und ganz unten im Blog ist auch noch ne Fehlermeldung, wollte ich die Aufmerksamkeit nur noch drauf lenken, aber leider sagt mir die nüx

Ah, jetzt funktioniert es wieder! Danke für Eure Hilfe!!!

Die Meldung unten auf der Seite kommt hin und wieder vom Twitter-Plugin.

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird (3. Juli 2007 um 23:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!