Theme "iBlue" wird vom IE vergewaltigt

• Hallo Wordpress-Gemeinde,

meine mittlerweile vierte Wordpress-Seite stellt mich vor die bisher größten Schwierigkeiten. Es geht um folgende Seite...

» Ein Museum…?

Man vergleiche das Erscheinungsbild in Firefox und IE - ich denke, dann wird mein Problem offensichtlich.

Ich finde das Problem insbesondere insofern frappierend, als das von mir angepasste Theme hier ( iBlue | Theme viewer ) einwandfrei im IE läuft. :confused:

Ich habe für die Anpassung nur marginal in das master.css eingegriffen, sprich die Hexcodes der von mir gewünschten Farben geändert. Die Originalgrafiken (sofern vorhanden) wurden bearbeitet und unter demselben Format und Dateinamen wieder abgelegt.

Ich hoffe sehr, dass mir irgendein Mensch hier, der schlauer ist als ich, auf die Sprünge helfen kann. Danke schon mal im Voraus! ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht ist ja jetzt jemand online, der eine gute Idee hat, was der Grund für das zerpflückte Erscheinungsbild im IE sein könnte ... :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!