Comments are closed - Forensuche keine Antwort

• Hallo,

ich habe zwar in der Forensuche einige comments are closed Artikel gefunden, jedoch keine Hilfe für mein Problem:

Ich habe das Glossy Blue Theme und wollte die Reihenfolge ändern. Zuerst die "Verwandten Themen", dann die"Kommentare". Irendwas habe ich da falsch gemacht, da nun "Comments are closed" steht: [COLOR=#0000ff]http://www.kreativoase.at/taufkerze/taufe/taufe-fuerbitten-zum-vorlesen-fuer-taufpate-oder-taufpatin[/COLOR]

Lustigerweise habe ich aber einen Artikel gefunde, wo die Kommentare unten stehen: [COLOR=#0000ff]http://www.kreativoase.at/taufkerze/vorname_taufe/namensgebung-einmal-anders[/COLOR]

Könntest du mir einen Rat geben wie ich die Reihenfolge (Themen und Kommentare) ändern kann, dass dann aber auch alles richtig angezeigt wird?

Hier die single.php von mir:

Hier auch noch meine comments.php

Ich denke auch, dass im WP-Admin alles richtig eingestellt ist, oder?

Übliche Einstellungen für einen Beitrag:
    [size=14](Diese Einstellungen können für jeden Artikel individuell geändert werden.)[/SIZE]

• Versuch jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen (verlangsamt das Veröffentlichen).
    • Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (PingBacks und TrackBacks).
    • Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren.

Bitte um deine Hilfe.

Lg
    Prokik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz triviale und blöde Vermutung. :)

Du hast aus Versehen für den jeweiligen Beitrag die Kommentare deaktiviert. Schau mal beim Bearbeiten des beitrags auf die rechte seite im Panel "Diskussion"..

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!