Mein Photoblog

• Hi

Hab nun meinen Blog fertiggestellt.
    Neben persönlichen Infos hab ich auch den Bereich travels wo ihr in Kürze einige interessante Reisen die ich gemacht habe nachlesen könnt und euch Informationen dazu holen könnt.

Ausserdem hab ich all meine Fotos mal geupt. von meinen Anfängen bis heute.

Würd mich über Feedback freuen, .. danke

bamsn’s personal photoblog

lg

Einmal editiert, zuletzt von bamsn (2. Juli 2007 um 20:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Macht man das heute so, Fotos ohne irgendwas, nicht mal wo und was es darstellt, vorzuzeigen? Schottland ist groß...

Ich habe mir, schon eine Weile her, ein Buch gekauft, ein Baumbuch mit vielen Bildern nur von Bäumen. Man sieht eben nur Bäume, oder ein Baum, oder eine Gruppe von Bäumen, mit eiszapfen, im Nebel, verzaubert oder verwittert.
    Diese Bilder werden aber nicht trocken, ohne Kommentar gereicht.Durch den Text bekommen sie nochmal eine besondere Note mit, obwohl sie auch für sich alleine sprechen.

Du hast schöne Bilder, aber Schottland ist groß und hat viel zu erzählen. Wenigstens was es ist irgendwie vermerken. Ein ähnlicher "Tempel" steht auch am Waldfriedhof bei uns - drag & drop, wer weiß schon darum.

People - Landxsape - Gebäude & Architectur - sonstiges. Wenn es mit der Übersetzung zu den letzten beiden Dingen hapern sollte, einfach melden.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• das Layout gefällt mir, schön übersichtlich und userfreundlich.

Über die Aussage der Foto lässt sich streiten, ob Text oder nicht, persönliches empfinden ...

wozu steht travels drin? und du weisst hier im Forum extra noch drauf hin, schreib doch erstmal was rein und solange lass den link wech ...

tja und da du so schön deine Schulabschlüsse schreibst in deutsch ... warum steht dann da about - travels ... ? macht es deswegen auch nicht internationaler ...

nun fehlt noch content und dann gefällt mir das ...

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!