Guten Tach.
Also ich möchte das immer nur ein Artikel (der letzte) auf der Startseite erscheint.
Wie muss ich die index.php verändern damit das funktioniert???
Vielen Dank und Grüße!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tach.
Also ich möchte das immer nur ein Artikel (der letzte) auf der Startseite erscheint.
Wie muss ich die index.php verändern damit das funktioniert???
Vielen Dank und Grüße!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Äh... würde es dazu nicht reichen, einfach in den Einstellungen unter Lesen
die Anzahl der angezeigten Artikel auf 1 zu setzen?
Also nix mit in der index.php rumfuddeln?
neeee, in den Unterkategorien sollen ja weiterhin alle Artikel erscheinen. Und diese Einstellung unter "Lesen" bezieht sich auf alle Seiten.
Also muss ich wohl doch in der index.php rumfuddeln ;-)
Danke und Grüße!
Oder Du nimmst das opt-in-front Plugin von semiologic (kann grad leider nicht verlinken), da kannst Du immer den aktuellsten Beitrag auf der Startseite anzeigen lassen. (einfach Häckchen setzen) Funktioniert super bis zu WP 2.1. Danach hatte ich Probleme damit ...
Ich hab das Gefühl, dass dieses Plugin zu sehr in die Struktur meines blogs eingreift.
Gibt es keine andere Möglichkeit???
Versuch das Plugin Custom Query String. Gibts hier im Archiv (kein aktueller Support mehr vom Entwickler).
Ansonsten gehts auch wenn du den Code im Theme änderst. Kann da aber gerade nicht weiterhelfen - hab den Codeschnippsel gerade nicht zur Hand.
Gruß.
M
Ah, das CQS-Plugin ist gut!
Vielen Dank und Grüße!
...(einfach Häckchen setzen)...
[size=10]
Wo mache ich denn das? PLugins->Plugin-Editor->[/SIZE][size=10]opt-in-front.php[/SIZE][size=10]?
[/SIZE]Möchte auch immer nur den letzten Beitrag auf der Seite angezeigt bekommen und such nach Lösungen. Bin da glaube ich etwas überfordert :(
Danke für nen Wegweiser... :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!