Mein neuer Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Über das Design brauchen wir uns nicht auszulassen, ist schonmal die halbe Miete. *blinzelt*

Nun kommen wir zu dir.

Ehrlich gesagt, ich schwimme ein wenig, weil irgendwo ist das was ich als unwichtig erachte, ja doch irgendwie dolle wichtig, sonst würde es nicht in den blogs erscheinen, wo doch es nun um den Blogjournalismus geht, der immer wichtiger wird - angeblich.

Wen der Furz erfreut.. von mir aus. Wenns die ersten Duftwolken dazugibt, postest das auch nicht mehr. Es gibt Filmchen, wenig später gibt es sogar das Bundesverfassungsgericht - Sicherheitswarn, sehr interessant und geht nicht als Buchstabendreher durch -, du willst Meinungen wissen, hast selber keine außer die Schlagworte der Linken und da wo es interessant wird, da kneifst mit der Einbindung. Feigling!

Ich glaube ich gehöre nicht zu dieser Zielgruppe deines Blogs, weil ich setz immer noch einen drauf. Der die XBox da zig mal umgetauscht hat, soll froh sein, daß er keine Backsteine mitbekommen hat. Die gab es mal bei Aldi, für ganz günstig, für den Eigenhausbau, aber ich glaube jener wollte nen PC im Karton finden, aber irgendwer hat den schon mitgehen lassen und als Wiedergutmachung vor dem Umtausch Backsteine reingelegt. Nun kommst du mit deiner XBox und der Umtauschaktion. Na und?

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (2. Juli 2007 um 23:30)

• wer bitte ist Andre Herking? Warum sollte ich seinen Blog lesen? warum wieder kommen und vor allem warum sollte mich deine Meinung interessieren?

Layout gefällt mir, wenn nicht immer gleich die Werbung da wäre, so viele klicks kannst du doch bei einem neuen Blog noch nicht haben, dass es sich rechnet ...

Lieber ein Foto von dir, etwas über dich und wenn du schreibst ... Info, dann erwarte ich auch welche ...

Aber ok wir sind bei WP und das hasste fein gemacht ...

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!