Intelligentes Kommentar-Plugin gesucht

• Hallo,

welches Plugin ermöglichst es, dass Kommentare von registrierten Nutzern sofort, Kommentare von nicht registrierten Nutzern dagegen erst nach Freigabe erscheinen? Oder sollte das bereits mit Bordmitteln machbar sein (ich habe nichts gefunden?)

Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar :)

Gruß, Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür brauchst Du eigentlich kein Plugin, sondern die "hauseigenen" Mittel sollten ausreichen:

Einstellungen -> allgemein und weiter
    Einstellungen -> Diskussion

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Hallo Nobbi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hatte mich leider nicht klar ausgedrückt. Was mir vorschwebt ist ein Plugin, dass nachschaut, ob die E-Mail-Adresse des Kommentierenden mit der eines registrierten Mitglieds übereinstimmt. Bejahendenfalls wird der Kommentar veröffentlich. Im negativen Fall muss er erst freigegeben werden.

Ich möchte es registrierten Mitgliedern ersparen, sich erst anmelden zu müssen, bevor sie schreiben können. Außerdem sollen andere User weiterhin die Möglichkeit des Kommentieren habe, auch wenn die Kommentare dann erst freigegeben werden müssen.

Viele Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!