Probleme nach Update auf 2.2.1

• Irgendwie bin ich nicht glücklich mit dem Upgrade auf 2.2.1 ... :evil: Jüngstes zu bemängelndes Phänomen: Wenn ich am Ende meiner Beitragsseite (der Startseite) den Link zu den älteren Beiträgen klicke, also URL/page/2/ aufrufe, dann bekomme ich immer die selben letzten Beiträge angezeigt. Ich komme überhaupt nicht zu den älteren Beiträgen. So soll es natürlich nicht sein. Wie kommt das? Wie behebe ich es?

Überhaupt: Im Admin-Bereich springen u.a. die Kategorien nach jedem Zwischenspeichern hin und her, die Sortierung wird also durcheinander gebracht. Und Zusatzfelder, die unter dem Eingabefeld sind, sind mal ausgeklappt, dann wieder nicht. Das nervt total... :mad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo? Ist das noch nie da gewesen das Problem? Keiner eine Ahnung? Seit dem Upgrade funktioniert das

PHP
    <?php next_posts_link('&laquo; vorherige Eintr&auml;ge') ?>

(und sein Gegenstück) nicht mehr. :( Man sieht nur die ersten Beiträge und alles Blättern nützt nichts. Wurde sogar schon darauf angesprochen. *pein*

• Vielleicht versucht Du am besten das Update nochmal.

Es funktioniert auch bei direkter Eingabe der url nicht.
    [size=8] Über Archiv gelangt man aber zu älteren Beiträgen

[/SIZE] Vermutlich hast Du eine Datei nicht überschrieben, sondern in ein anderes Verzeichnis verschoben.
    Aber mal schauen was die Experten schreiben...

funkygog Blog | Chicago House

Einmal editiert, zuletzt von funkygog (3. Juli 2007 um 23:46)

• Zunächst würde ich Dir empfehlen auf die Suche zu gehen ob nicht eine Datei im falschen Verzeichnis liegt. Eventuell musst Du die nur verschieben.
    Ich bin nicht der Profi aber ich denke Du wirst keinerlei Meldung erhalten.

Falls Du mit Firefox arbeitest kann ich Dir folgendes dafür folgendes Add-On empfehlen:
    FireFTP - The Free FTP Client for Mozilla Firefox

Mit diesem ftp-Browser kannst Du bequem vergleichen zwischen dem Update-Ordner auf Deiner Festplatte und dem Inhalt in Deinem Webspace.

funkygog Blog | Chicago House

Einmal editiert, zuletzt von funkygog (4. Juli 2007 um 00:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!