Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass in dem von mir benutzen Theme die Kategorie das Gesamtbild verschieb, wenn ich mehrere Kategorien hinzufügt. Da ich was php angeht doch eine ziemliche Nulpe bin, bräuchte ich hier mal einen Tipp von Euch. Wie kann ich generell diese Zeile ans Ende des Posts verschieben.
So soll es sein: http://www.flickr.com/photos/olsenhh/690989207/
Falls weiter Infos benötigt werden, bitte ich um kurze Info.
Danke
OlsenHH
Verschieben der Kategorieanzeige im Post
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Bild ist privat, kann also nicht eingesehen werden... ;)
Und der Code des entsprechenden Teils wäre auch nicht verkehrt.
-
Du schon wieder... - Wenn ich Dich nicht hätte ;)
Bild ist jetzt öffentlich.
Hier der Code der index.php
ZitatAlles anzeigen
<?php get_header(); ?>
<div id="content">
<?php if ($posts) : foreach ($posts as $post) : start_wp(); ?>
<div class="post">
<p class="post-title"><em><?php the_category(' &');?> <?php edit_post_link('[edit this]'); ?></em><?php the_author(); ?> on <?php the_time('d M Y'); ?></p>
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="post-content">
<?php the_content("Continue Reading »"); ?>
<?php wp_link_pages(); ?>
<!--
<?php trackback_rdf(); ?>
-->
</div>
<p class="post-footer"><?php comments_popup_link(__('Comments (0)'), __('Comments (1)'), __('Comments (%)')); ?></p>
<?php comments_template(); ?>
</div>
<?php endforeach; else: ?>
<p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.'); ?></p>
<?php endif; ?>
<p align="center"><?php posts_nav_link() ?></p>
</div>
<?php get_sidebar() ;?>
<?php get_footer(); ?> -
hat noch jemand ne Idee?
-
Also 8cih bin auch ne Nulpe, aber ich würde es durch Trial and Error versuchen.
Also erst mal Datei kopieren und an einen sicheren Ort legen. Dann die Datei online bearbeiten.
Und zwar würde ich den Teil im Script ausschneiden, der die Kategorien einfügt und unten wieder einfügen.
Man muss da natürlich drauf achten die Tags geschlossen zu kopieren. Da probierst du ein wenig rum. Und wenn du die richtigen Tags kopierst wird das schon klappen.
Wenn nicht klappt hast du ja eine Sicherung der Datei.
Gruss Moggl -
Ups, habe gestern wohl deine Antwort völlig überlesen...
Entferne mal den rot markierten Code, und füge ihn als grün markierten ein:
PHP<p class="post-title"><em>[COLOR="DarkRed"]<?php the_category(' &');?>[/COLOR] <?php edit_post_link('[edit this]'); ?></em><?php the_author(); ?> on <?php the_time('d M Y'); ?></p>
=>PHP<?php the_content("Continue Reading »"); ?> [COLOR="green"]<?php the_category(' &');?>[/COLOR] <?php wp_link_pages(); ?>
Obwohl mir deine index.php reichlich seltsam vorkommt und irgendwie nicht dem Screenshot entspricht... -
Das sieht schon viel besser aus.
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!