Frage zum Theme "Hemingway"

• Hallo. ich nutze das hübsche Theme "Hemingway"
    Hemingway for Wordpress - Warpspire

Nun habe ich mal da eine Frage zu dem Theme.
    Ich würde gerne die Anzahl der geschriebenen Kommentare zu einem Eintrag zeigen. Bei dem Theme gibt es eine "dynamic_sidebar.php" welche bestimmte Blocks unten zeigt. Kennt jemand das Theme eventuell jganz gut und weiß wie ich sowas bei dem Theme einbauen kann
    oder gibt es da eventuell eine alllgemeine Lösung?

Danke für Hilfe

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Hemingway Theme zeigt doch bereits die Anzahl der geschriebenen Kommentare pro Beitrag.

PHP
    <?php comments_number('Keine Kommentare', 'Ein Kommentar', '% Kommentare' );?>

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• hmm nun ja. recht hast du damit schon. Aber das zeigt er ja nur an wenn man direkt auf einem Beitrag ist. Aber ich möchte es ja auf der Home-Seite bzw. unten im mittleren Block "Recently" hinter den Überschriften anzeigen lassen; damit die Besucher sofort einen Überblick der Kommentare haben.
    Leider weiß ich niht genau wo und wie man die Zeile
    [LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000cc]<?php comments_number[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'Keine Kommentare'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'Ein Kommentar'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'% Kommentare' [/COLOR][COLOR=#006600]);[/COLOR][COLOR=#0000cc]?>

[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]
    deinbauen muß um das zu erreichen, was ich da vor habe....

Das einzige was da steht ist:

<div class="block">
    <?php $hemingway->get_block_output('block_2'); ?>
    </div>

jetzt bin ich leider nicht so fit, dass ich die Zeile da oben zu den einzelnen Überschriften der Beiträge hinzufügen kann

• Schau mal im Theme-Ordner des Hemingway-Themes in den Ordner /blocks/ , darin in die Datei recent_entries.php .

Den entsprechenden (nicht allen) Code mit folgendem ersetzen:

PHP
    <li><a href="<?php the_permalink() ?>"><span class="date"><?php the_time( $hemingway->date_format() ) ?></span> <?php the_title() ?> </a> (<?php comments_number('0', '1', '%'); ?>)</li>

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Jepp. Wie geil. Funktioniert alles. Danke für die Hilfe. Die anderen Ordner sind mir gar nicht mehr aufgefallen....
    Danke dir.

Fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!