• Zitat von march

die konfiguration des templates hatte ich mir um einiges einfacher vorgestellt :roll:

könnt Ihr mir eine richtung vorschlagen?

poste deinen wunsch (links schwarz) nochmal im design forum mit einem link auf deine aktuelle installation. es sollte spätestens heute abend eine lösung für dich verfügbar sein.

Ich kann dir auch sagen warum typepad in diese Beziehung einfacher ist. Bei wordpress hat sich noch keiner die mühe gemacht dies einzuführen, weil nicht ausreichend viele leute dieses Feature wollten. Da solche Änderung sehr sehr umfangreich sind, lohnt sich so etwas erst ab einer gewissen Anzahl von Personen dies das brauchen würden. Oder man (programmierer) bekommt geld dafür (typepad eben). Denn das was Typepad alles bietet lässt sich auch mit Wordpress realisieren. Es kochen alle nur mit Wasser.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!