Schade eigentlich, ich hatte wirklich versucht, mich mit WP anzufreunden...aber wahrscheinlich bin ich nicht "geeky" genug, um das in den Griff zu bekommen...!? :?
Ich möchte einfach nur bloggen und mein Blog individuell gestalten...und letzteres scheint bei WP auf Expertenwissen hinaus zu laufen...und nur um ein Blog laufen zu haben, nun auch noch CSS, PHP, XHTML oder was auch immer erlernen zu müssen, das ist mir einfach zu viel...!
WP ist sicherlich ein extrem gutes System mit vielen Möglichkeiten, aber für den Durchschnittsblogger, der nicht Web-Design und/oder Informatik studiert hat, meiner Meinung nach mit zu vielen Hürden belegt...
Klar werden mir manche hier widersprechen, aber das ist ja auch meine subjektive Meinung! :wink:
Ich will einfach eine einfach zu benutzende GUI, bei der hinten was Brauchbares rauskommt...ohne dafür diverse Skript- und Seitenbeschreibungssprachen erlernen zu müssen...! Ist sicherlich letztendlich mein Fehler, dass ich mich vorab nicht richtig über die Ansprüche und Anforderungen von WP informiert habe, denke ich...
.:: MILE ::