Hilfe bei Online-Umfrage

• [FONT=Arial][size=10][size=12][FONT=Times New Roman]Hallo, [/FONT][/SIZE]
    [size=12][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Ich schreibe eine Proseminararbeit an der Uni Wien zum Thema Bürgerjournalismus mit besonderem Augenmerk auf Blogger und Podcaster und wäre über eure Hilfe sehr dankbar. [/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Forschungsinteresse bezieht sich dabei zentral auf die Fragestellung ob Bürgerjournalismus sich positiv oder negativ auf den traditionellen Journalismus auswirkt. Kommt es zu Verdrängungen oder Ergänzungen? Daten sind natürlich anonym und werden nicht an Dritte weitergeleitet. Ich hoffe auf eure Unterstützung. [/FONT][/SIZE]
    [size=12][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Hier gehts zum Fragebogen: [COLOR=#810081]http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=3051[/COLOR][/FONT][/SIZE]
    [size=12][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]mfg Natalie[/FONT][/SIZE]

[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• n Abend, letzter Beitrafg für heute :)

Ich weiß nun nicht, inwieweit du Einblicke in deutsches Pressewesen hast, aber werfe mal einen Blick Richtung WAZ-Gruppe. Stocher da mal herum, da steht der echte Journalismus wirklich auf der Kippe -Stichwort Bürgerjournalismus (kein Blogjournalismius ist damit gemeint). Ich hofffe ja, mir bleibt das mit der FR erspart, aber mer weiß es ja nicht, mer munkelt's nur. Gruß S.i.T.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!