Hallo Leute,
für Tips und Ratschläge zur Verbesserung sind wir immer offen!
Unser Blog
Unser Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo
der hintergrund ist grausam und tut in den augen weh , -
Recht mau für einen Firmenauftritt. Das erinnert mich alles so an diese Wir entdecken nun auch das Internet-Baukastenauftitte vor 10 Jahren.
Und so unter uns... Dieser Auftritt der Mädels, was da nach "ich will mehr..." kommt... hat mit Heeler nix zu tun, das kriegen die auch in Badeschlappen hin, sogar mit den Kultigen der Fa. Strauss (O-Ton) - Nachteil von snapshots.
Und die Rubrik Information ist wohl völlig vorbei am Wind - was ist Heeler, was sind diese Dinger da an den Sohlen? Ich habe mich mal dumm gestellt und Heeler hat nichts zu erzählen als - Wir wünschen Euch viel Spass und hoffen Euch mit dieser Seite und deren Informationen weiterhelfen zu können!. Außer Lockangebote ist da nix.
Wir waren besser mit unserer Inlinergeschichte! Wir haben ja auch gelebt und mitgelebt - wöchentlich, sogar mit diesem Bügelbrett auf vier Rollen. ;)
[Nachtrag: Fällt mir gerade ein, ich hatte mir sogar damals in die McGear-Leisetreter eine Lichtorgel eingebaut, für den Club, als diese Lichterchen in den Sohlen aufkamen. Hab ich noch, aber funktioniert nicht mehr, ist kaputt :( Aber bin ja auch zu alt für sowas nun, s Kreuz kracht bei unkoordinierten Bewegungsabläufen ;)
-
SuMu
danke für den tip! werd mich heute abend dran setzen und es ändern. mein problem ist, dass ich eine farbsehschwäche habe und dann auf leute wie dich angewiesen bin. :-D
S.i.T.
ausser abwertenden kommentaren kann ich jetzt leider nichts finden, was man besser machen könnte.
aber ich werde mir mal gedanken drüber machen, da ja der blog auch erst seit einigen tagen online ist und noch viel arbeit dahinter steckt! -
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das Logo etwas interessanter zu präsentieren? Bei der gewählten Layoutvariante wirkt es aufdringlich und damit nervig.
-
Mag sein das das abwertend rüber kommt, der Brüller ist das aber alles ja nicht. Vorher sich Gedanken machen. Was ihr zeigt, hat sogar die Allerleiwerkstatt aus dem Gallus und man soll wirklich nicht glauben, daß 10 Jahre im Internet mindestens schon zurückliegen. Da gibt's im Bahnhof (Hbf) ne Bücherladen und dort für 4,95 € so eiin nettes Büchlein - vielleicht da mal ein Blick reinwerfen und sich die Rubriken Lifestyle zu Gemüte führen (Internetpräsentationen). Da begegnen wir uns wieder. Ist mir ja wurscht, ich ezähls nicht um euch zu gefallen. Nehmt's oder laßt es liegen.
Und S.i.T. bitte so schreiben... Ich schreibe euch ja auch nicht ohne das zweite "e" und mit noch nem "h".
PS: Und ich habe schon mehr Text über euch hier geschrieben, als ihr über euch dort auf eurer Seite... ihr seid in einer anderen Liga angekommen, mit dem klopfer. Wird knallhart Resumee gezogen. Und es geht noch deftiger... Frankfurter Art dann. Gespart am falschen Ende. Holt euch wen, der das drauf hat. Studenten sind da gute Ansprechpartner und dann kommt auch was Ansprechbares bei rum.
-
Hi,
kann mich eigentlich in gewisser Hinsicht auch nur beiden anschliessen.A. der Hintergrund ist viel zu unruhig, lenkt ab und verwirrt.
Besonders dramatisch, da es vom wenigen Inhalt ablenkt.B. Produktpräsentation ist mehr als dürftig bis mangelhaft. Es wird nichts umworben oder beschrieben.
Auch würde ich als Kunde heutzutage erwarten, dass ich entweder eine Händlerliste finde, oder eine Möglichkeit es direkt online zu bestellen.C. Präsentation der beider Lokalitäten, warum sind dort nur ein paar "Jugendliche" abgebildet, kein Ladenlokal, Schaufenster, Anfahrtsweg oder ähnliches.
D. Wo steht was über die Entstehungsgeschichte, oder oder oder......
Sorry, aber da liegt noch ein weiter Weg vor euch um die Seite informativ zu gestalten.Gruß Iu
-
corporate blogging... ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, und man sollte sich vorher ein paar Fragen (Antworten!) gestellt haben.
z.B. "Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können."
liest sich sehr schlecht. Ich habe mal einen CDU "Blog" gesehen, in dem jegliche Kommentar&Trackbak Funktionen abgeschalten waren.:???:
einen Blog für eine Firma aufzusetzen ist natürlich etwas schwerer, als für eine Partei oder ... einen Verein der sich um streunende Katzen kümmert.
"Storytelling" (Methode) wäre auch für dich vielleicht ein guter Ideenpool, um die Präsentation zu verbessern.
Auch kann man sich immer Fragen, wie man dem Besucher(Ja wer soll die Seite denn besuchen?) etwas vor Wert mitgeben kann. Irgendwo an der Seite sollte ein erkennbarer Wert stecken der dem Besucher mitgegeben wird. Dann freut er sich nämlich über heeler-online.de.
-
Hallo Welt, wir haben zwei Läden eröffnet, die ersten Kunden fotografiert und nun auch das Internet entdeckt ... gestern.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, obwohl ich auch ne alte Tapete als Hintergrund habe.
Tja es ist nicht wirklich viel sinnvolles an konstruktiver Kritik zu schreiben und wenn dir diese Worte schon zu viel sind ... naja :)
Ich denke es stehen genügend Tipps dabei, Logo, Hintergrund, Kategorien, Content, Content, Content (ist kein Tippfehler).
Wenn ich nicht 3 Zauberer kennen würde, welche auf solchen Dingern auf die Bühne rauschen, hätte ich mir unter "Heeler-online" beinahe was anderes vorgestellt.
Aber toll Usher hat sie, wer ? ah schreibt ihr ja extra ein Rapper, prima. Doch wie finde ich die Dinger, was kosten sie, wie funktionierts und jetzt soll ich aus der Hauptstadt nach Stuttgart fahren?? Wie kann ich nicht online kaufen??
Was interessiert mich Usher schreibt was über euch und was ich mit den Teilen alles machen kann, denn mal davon abgesehen, die sind wirklich gut - oder wisst ihr das noch nicht?Ich finde dies ist eher der Blog von meinem Heeler um die Ecke, als von einer Firma, welche geile Heelys anbietet mit der sogar der coole Rapper Usher ...
sorry, manchmal muss wohl Kritik so ausfallen, doch bei den meisten ändert sich eh nichts ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!