Mein rotes Blog im neuen Design

• Ich war die letzten Tage fleißig und habe das Design “BlogPimp News” von BLOGPIMP für meine Bedürfnisse angepasst. Das Ergebnis könnt ihr hier anschauen:

Das rote Blog » Blog Archiv » Immer dieses Rumgebastel!

Wichtig war mir, dass das Thema dreispaltig ist. Ich habe vor allem die Farben geändert. Außerdem hat es jetzt eine fixe Breite von 1000 Pixeln. Das bedeutet aber auch, das es bei kleineren Bildschirmauflösungen nicht mehr passt. Allerdings haben die nur 3% meiner Besucher, ich hoffe, die können damit leben.

Getestet wurde das Design mit Opera 9.2, Firefox 2 und Internet Explorer 7.

Ich muss noch an ein paar Kleinigkeiten arbeiten. Vielleicht bekomme ich ja die Kategorienliste wieder so hin, das die Unterkategorien eingerückt angezeigt werden.

Die SU-Fahne hat DF2K2 dem Tux in die Hand gegeben und das Coat of Arms findet sich jetzt als blasses Hintergrundbild.

Meinungen zum Design erwünscht. Über den inhalt muss nicht gestritten werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wünsche darf man ja äußern, aber sind hier nicht in der DDR. Tux und UdSSR paßt aber nicht so toll zusammen, weil Tux Kapital pur ist, aber ohne Völkermord im Backpack daherkommt. Aber gut; die DDR-Geschichtsverfälschungen haben wenigstens etwas unterhaltsames. Was muß es euch gut gegangen sein da drüben. Also von mir aus könnts des Gelumpe haben, aber vorher erst die Milliarden zurückgeben. Schnüffelstaat³ mit Fahne hochhalten, aber AntiSchäuble in der Ecke :mrgreen: So ebbes tut beim Tutwächter echt weh. Block den Blogger.

Ich muß im in meinem Feedreader seitwärst scrollen, bei Firefox auch. Ist schon Mist sowas und dolle Valide ist ea auch nicht. Hast mehr Fehler als die hochkomplizierte WP-Forenstruktur mit den zig Abfrage/Statistiken und sowas.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ich muß im in meinem Feedreader seitwärst scrollen, bei Firefox auch. Ist schon Mist sowas und dolle Valide ist ea auch nicht. Hast mehr Fehler als die hochkomplizierte WP-Forenstruktur mit den zig Abfrage/Statistiken und sowas.

Welchen Feedreader benutzt Du?

• also ich find es ganz gut, obwohl mir oben links dieser ehrenkranz, oder wie man das ding nennt besser gefällt als dieser fahneschwingende pinguin ...

und im safari (mac) ok kennt ihr nicht, woher auch, kapitalismus pur, sieht es auch gut aus ...

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!