• ...an die Spezialisten....

Aufgabenstellung:

bei Aufruf des Blog/der HP soll eine statische Seite ohne Beiträge, etc. angezeigt werden.

Im Topmenü soll man dann über eine weitere Auswahl auf die weiteren Seiten und oder Kategorie zugreifen können....

Topmenü im groben:

"Home" [Leerraum] "Seiten" "Kategorien" "Bilder" "Impressum" "Kontakt"

Bei Auswahl der "Seiten" soll über eine Sidebar auf die einzelnen Seiten verlinkt werden.
    Bei Auswahl der "Kategorien" soll über eine Sidebar auf die einzelnen Kategorien verlinkt werden.
    Bei Auswahl "Bilder" soll eine eigenständige Seite mit einer Slideshow geöffnet werden. Das Slideshow-Plugin darf nur auf dieser Seite funktionieren - keine Kommentarfunktion u.ä.

"Impressum" verlinkt auf eine eigene Seite - keine Sidebar o.ä..
    "Kontakt" verlinkt auf eine eigene Seite. - keine Sidebar o.ä.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir hier jemand ernsthaft weiterhelfen könnte.....

Danke!! Ich hoffe auf dieses Forum....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Olaf,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es mir jemand "Schritt für Schritt" erklären könnte und würde.

Wenn es eine für einen "Neuen" verständliche Anleitung gibt...um so besser!

Ich bin auch gerne bereit, für die Unterstützung bei meinem Projekt zu bezahlen - hauptsache es wird bis Ende Juli fertig...

Gerne auch per Mail/PN und DANKE!!!

• Das muss ich Olafb beipflichten, das sind doch viele Wünsche auf mal!

Eventuell ist für Dich aber ein anderer Weg geeignet.
    Die vorgeschaltete Seite muss evtl. keine WordPress-Blog-Seite sein.
    Die Inhalte der ersten Seiten sind ja nicht aktuell sondern dienen in erster Linie zur Verlinkung.
    Ich habe bei mir die erste Seite meiner Homepage derart angepasst, das sie passend zum Blog erscheint und der Inhalt besteht überwiegend aus Links.

Dann müssest Du nur eine normale html-Seite aufbauen und gelegentlich aktualisieren. Ist sicherlich nicht der Königsweg aber ansonsten würden es bestimmt 10 DIN A4-Seiten.

funkygog Blog | Chicago House

Einmal editiert, zuletzt von funkygog (23. August 2007 um 10:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!