Skript wird nicht angezeigt

• Hallo,

ich möchte gern ein Skript ausführen, aber leider funktioniert das nicht - der einzubindende Kalender wird nicht angezeigt:

<SCRIPT>wmid='...';c='...';</SCRIPT>
    <SCRIPT SRC="http://events.webmart.de/event.js"></SCRIPT>
    (statt der Punkte steht dort natürlich meine ID)

Kann mir jemand sagen, warum das nicht funzt und wie ich das hinkriege?

Danke!
    Tschüss
    Robbi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Beitrags-Editor, in der HTML-Einstellung. Das Skript wird auch nicht etwa gelöscht, sondern einfach nicht ausgeführt.
    Es ist aber in Ordnung, da ich es an anderern Website in einer statischen Seite ohne Wordpress auch einsetze und von dort kopiert habe.

Kann es sein, dass WP Skripte nicht ausführt oder ich ein extra Plugin brauche?

Robbi

• Der WYSIWYG-Editor von Wordpress verschandelt Code mitunter, auch wenn du ihn im Code-Teil einfügst. Sobald du die Seite wieder im WYSIWYG-Modus bearbeitest, schreibt WP u.a. die <-Zeichen um in &gt;, womit das Script unbrauchbar ist.

Entweder du deaktivierst den WYSIWYG-Editor komplett (im Profil) oder du nutzt ein Plugin wie dieses: » inline-js —— wordpress plugin - æŸäººçš„æ –æ¯åœ°

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ne, ne, die spitzen Klammern sind schon erhalten geblieben, daran liegts also nicht.
    Das Skript habe ich ausprobiert, nutzt aber nichts, auch hier wird nicht angezeigt, was durch [inline] eingeschlossen ist :-(

Robbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!