Navigation macht Probleme

• Servus leuzzz,
    ich habe mir einen Blog gemacht, von der Installation und vom Design ändern auch echt einfach, doch das Verlinkien der Navigation macht mir Probleme:
    Evagelische Pfadfinder St. Georg Jevenstedt / Regp! Hier sieht man oben eine Navi , dort wo "Home" und solch Sachen stehen, doch wie bekomme ich diese verlinkt??
    Und dann links sieht man NAVIGATION, doch wie bekomme ich dort neue Links rein bzw weitere??
    Danke für die hilfe im Vorraus =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du redest von diesen Einträgen

Code
    <li><a href="#">Home</a></li>
    <li><a href="#">About</a></li>
    <li><a href="#">Themes</a></li>
    <li><a href="#">Links</a></li>
    <li><a href="#">Kontakt</a></li>
    <li><a href="#">Impressum</a></li>

Die dürften sich in der header.php deines Themes befinden, dort dann einfach in die " " was Nettes eintragen

Und unter Navigation scheinen deine Seiten zu erscheinen, also unter Schreiben -> Seite schreiben kannst du dann da neue erscheinen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!