• So, nachdem mein Blog längere Zeit nicht aktuell war, war es dann auch noch einige Tag offline weil die Datenbank irgend einen Fehler hatte.

Nun gut, habe ich eben die Gelegenheit genutzt, gleich die neuste WP Version zu installieren, alles neu einzustellen und ein neues Theme zu benutzen. :mrgreen:

Leider sind bei der ganzen Sache mit der Datenbank einige Beiträge verloren gegangen.. aber naja, wird nicht tragisch sein.

Hier die URL: Dany’s Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nettes Design find ich auch, schöne Spielerei mit der Sidebar.

Doch wo sind die Kategorien, was über dich? Mit den ersten Links bin ich schon wieder von deiner Seite verschwunden und in den Weiten des www verloren.

Und ganz nebenbei, gibt es nicht schon genug Blogs die die Beiträge von zig anderen auch nochmal bringen? Wo sind deine persönlichen Noten, warum soll ich auf deine Seite wieder kommen und nicht bei fscklog bleiben ???

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!