Wordpress <=> bbpress Problem mit Cookies

• Guten Tag Wordpress-Community!

Ich habe mal wieder ein Problem:

Und zwar möchte ich mit einer bbpress-Installation auf die Wordpress-User-Datenbank zugreifen. An sich ist das kein Problem, aber nur wenn bbpress im Wordpress-Ordner installiert ist. Also habe ich die Anleitung zu Rate gezogen.

Dort steht zu diesem Thema:

Zitat

If bbPress is not installed in a subdirectory of your WordPress install, you’ll probably need to adjust both bbPress’ and WordPress’ cookies to meet your specific requirements. Below is a brief outline of the variables and constants that control the cookie behavior in the two programs.

Angefügt ist das hier:

Code
    [URL="http://us2.php.net/manual/en/function.setcookie.php"]PHP[/URL] bbPress WordPress   [I]name[/I] $bb->usercookie USER_COOKIE   [I]name[/I] $bb->passcookie PASS_COOKIE   [I]path[/I] $bb->cookiepath COOKIEPATH   [I]path[/I] $bb->sitecookiepath SITECOOKIEPATH   [I]domain[/I] $bb->cookiedomain COOKIE_DOMAIN

Mein Problem: Ich habe keine Ahnung wo ich etwas ändern muss, dass ich mit bbpress auf die Cookies von Wordpress zugreifen kann. Wäre nett wenn da jemand eine Lösung wüsste!

Greetz

paddya

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn es keiner weiß:

ich habe auch keine ahnung, würde aber in den dateien nach ausdrücken (USER_COOKIE,...) suchen lassen, die du da hattest.

damit bekommst du bestimmt eine spur, der du folgen kannst.

zur not im irc fragen... und wenn du die lösung hast... hier wieder posten :) (interessiert mich nämlich auch!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!