Hallo,
...es geht mal wieder um das RumWall-PlugIn. Ich möchte ein Guestbook erstellen, und habe dafür das Rumwall-PlugIn gefunden. Das habe ich installiert (Wordpress 1.5.1.3, Theme: Amsterdam Nights) und soweit gab es beim aktivieren auch keine Fehlermeldung. Allerdings verzweifle ich gerade dran, wall.php in eine neue "Page" namens "Guestbook" einzubinden. Ich habe schon so ziemlich alle Forenbeiträge über RumWall durchgeklappert, und auch schon aus wall.php die besagten get_header()- und get_footer()-Zeilen auskommentiert. Um wall.php einzubinden, habe ich folgenden Code in "Page Content" meiner Seite geschrieben (PhpExec ist installiert):
Dabei kommt dann allerdings folgendes raus: http://beloco.light.hl-users.com/?page_id=15
Wenn man nun mal diesen angezeigten Inhalt markiert, dann kommt so folgende Fehlermeldung zum Vorschein:
ZitatWarning: extract(): First argument should be an array in /www/htdocs/beloco/wp-blog-header.php on line 180
Kann mir da irgendjemand helfen? Ich habe leider quasi noch keine Ahnung von PHP, und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. :( :oops: :(
Danke schonmal! :)