Hallo Zusammen,
bin ebenfalls neu hier und komme gleich mal mit einer Frage durch. Nach meiner WordPress-Installation habe ich im Header Google-Werbung. Wie kriege ich die raus?
Für rasches Feedback besten Dank
Viele Grüße
Andreas
Google-Ads
-
Scovilla.com -
28. Juni 2007 um 13:44
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nach meiner WordPress-Installation habe ich im Header Google-Werbung. Wie kriege ich die raus?
Genauso wie du sie rein bekommen hast :mrgreen:, vielleicht liegt es an deinem Hoster :confused:, wo ist denn dein Blog ? URL?
-
Hallo SuMu,
könnte vielleicht am Template liegen, welches ich noch reingenommen habe. Hoster bin ich selbst...
Das Template ist das "[COLOR=#0000ff]RockinNewspaper theme[/COLOR]" und der Blog ist unter Scovilleblog zu finden.
Ciao & vielen Dank
Andreas -
guck doch mal in deine header.php da findet sich das hier:
PHP
Alles anzeigen<script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-5343647246839828"; google_ad_width = 728; google_ad_height = 90; google_ad_format = "728x90_as"; google_ad_type = "text_image"; //2007-03-29: bloxxter google_ad_channel = "1388956561"; google_color_border = "FFFFFF"; google_color_bg = "FFFFFF"; google_color_link = "7eb6f3"; google_color_text = "000000"; google_color_url = "7eb6f3"; //--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script>eventuell hast du das dazugehörige plugin aktiviert oder der code ist von hand da reingepackt worden
-
--> Erledigt: Das hier hat geholfen:
Vielen Dank für Deine Hilfe
Andreas
---
Hi,
guter Ansatz, nur wenn ich das Skript rausnehme, zerbläst es mir das ganze Layout, dann ist das Logo nicht mehr zu sehen, Content ist weg und links oben stehen die Links zu "Feedburner", "Mr. Wong", etc.
An Plugins ist nur der Updatemonitor aktiviert...
Sehr merkwürdig...
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!