Neue Seiten erstellen klappt nicht mehr???

• Bin ein wenig verwundert, denn vor langer Zeit habe ich bereits eine "Neue Seite" erstellt für das Impressum. die Verlinkung stimmt und funktioniert.
    Heute wollte ich meine Quellen publizieren, doch mehr als das der Link auf der Hauptseite angezeigt wird, passiert leider nicht, sprich die Seite ist nicht erreichbar. Alles andere läuft jedoch einwandfrei, auch das erstellen von Beiträgen läuft tadellos.

Jemand ne Idee, wo ich genauer auf Fehlersuche gehen könnte? Kann es mit Schreibrechten zu tun haben, oder liegt es an der MySQL Datenbank...??? Fragen über Fragen :-)

Wer mal direkt bei der Seite schauhen will, die ist hier zu finden: http://www.com-2-mac.de/

Dort ist auf der rechten Seite ein Link zur "Testseite" zu finden. Darüber das funktionierende Impressum.

MfG Kampf Katze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das gleiche problem. nur das ich eine komplette neuinstallation habe. da ich noob bin, denke ich mal, dass ich etwas falsch konfiguriert habe.

bisher funktioniert alles, nur das mit den seiten nicht. der link wird angezeigt und führt zum 404er.

• Das war ein glatter Volltreffer. Es hat funktioniert.

Aber wie kann es passieren, dass ich die nun manuell aktualisieren musste? Hängt es damit zusammen, das die .htaccess Datei nicht beschreibar war... sprich, sie sollte immer beschreibbar sein?

Jedenfalls vieln Dank

MfG Kampf Katze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!