subcess.de im neuen Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm, gefällt mir erstmal gut, nur hatte ich im ersten moment probleme mit navigation oder bestimmte beiträge zu finden ...

warum komme ich bei fotoblog auf ein anderes??

warum steht nichts über dich, wer bist du? warum sollte ich deinen blog lesen?

V.

• Zitat

hm, gefällt mir erstmal gut, nur hatte ich im ersten moment probleme mit navigation oder bestimmte beiträge zu finden ...

Über "Inhalt" ist das generell sehr einfach ;-) aber man soll ja auch täglich lesen... :mrgreen:

Zitat

warum komme ich bei fotoblog auf ein anderes??

Weil das eine zweite Seite von mir ist und ich Text und Bilder trenne.

Zitat

warum steht nichts über dich, wer bist du? warum sollte ich deinen blog lesen?

Über mich steht in meinem Blog sehr viel, weil ich in meinem Blog über mich und das was ich erlebe schreibe. Warum also noch eine "ich bin 30 und mache das und mache dies" Seite? :confused:

• ok, hätte mir mal deinen Titel besser anschauen sollen,
    ich gehöre dann wohl eher zu den ersteren ... :)

the daily whatever ... nun hab ichs verstanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!