FAlbum: Wie auf Deutsch? Lightbox?

• Hallo zusammen,

wielange einen kleine Dinge aufhalten können, merke ich gerade an dem Falbum Plugin. Dort werden zwar scheinbar deutsche Textdateien mitgeliefert, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die integrieren kann.

Außerdem würde ich gerne die Lightbox-Funktion nutzen. Nur auch hierbei komme ich nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Es geht um diese Seite: Sprachreise nach Spanien » Sprachreise nach Spanien

Einmal editiert, zuletzt von MisterT (26. Juni 2007 um 23:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alternativ könntest Du auch MyGallery oder NextGenGallery verwenden. Die sind beide in deutscher Sprache erhältlich, bieten eigentlich die gleichen Funktionen und bringen die Lightbox-Funktion mit sich.

Sie haben aber einen entscheidenden Nachteil. Die Bilder müssen auf dem eigenen Server liegen. FAlbum hingegen bindet flickr-Fotos in einem Fotoalbum ins Blog ein. ;-)

Zumindest wäre es mir neu, dass MyGallery und NextGenGallery mit flickr zusammenarbeiten. Sollte dem doch sein, dann will ich nichts gesagt haben.

[Matthias Klein] - Blau und Weiß ein Leben lang ...

Einmal editiert, zuletzt von web-junkies (27. Juni 2007 um 12:43)

• Ne, dann is gut :) Gerade mal dem Link unten gefolgt und bemerkt, dass es sich um Bilder bei Flickr handelt... Dann vergiss meinen Kommentar, denn wie web-junkies bereits sagte unterstützen die beiden Galerien Flickr nicht. Sorry :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!