Fold Page List sortiert nicht mit WP2.2

• Fold Page List funktioniert zwar gut mit WP2.2 aber es scheint die Sortierung meiner Seiten nicht zu übernehmen. Außerdem arbeitet es nicht mit dem Page Link Manager zusammen. Oder hat da jemand eine Idee? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Link ist hier, aber das bringt nicht viel, weil Du ja a) nicht sehen kannst welche Reihenfolge ich meinen Seiten gegeben habe und b) das Plugin weil es nicht funktioniert ausgestellt ist.
    Von Monikas Seite habe ich den Link zu dem Plugin ja, ich denke also, dass ich die aktuellsten Infos habe, oder?

• Ok ich habs gelöst. Das ist der Code für die sidebar.php

PHP
    <?php gdm_wswwpx_fold_page_list('title_li=<h2>Seiten</h2>&sort_column=menu_order','true'); ?>

Die Anweisung zum Sortieren hatte ich nicht drin weil ich sie ohne das Plugin nicht brauchte. Aber der Punkt "Blog" wird nicht ausgeblendet, obwohl das Häckchen im Page Link Manager weg ist. Geht das nur mit wp_list_pages?

• Wenn es mit dem obigen Code klappen sollte, dann hast Du vermutlich nicht die aktuelle Version vom Page-Link-Manager. (funktionierte bis Version 0.25).

Aber (momentan) erscheint auf Deiner Seite auch eine Fehlermeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!