Ich suche für mein neues Projekt frisch gebloggt Beta-Tester.
frisch gebloggt ist erst vor 2 Tagen gestartet, deswegen freue ich mich besonders über jeden neuen Blog, der mitmacht und der auf frisch gebloggt verlinkt :)
Jetzt noch ein bisschen was über frisch gebloggt:
http://blog.frischgebloggt.de/frisch-geb…risch-gebloggt/
ZitatAlles anzeigen
frisch gebloggt versteht sich als Startseite in die Welt der Blogs. Dazu werden, mehrmals pro Tag, die angemeldeten Blogs besucht und nach neuen Beiträgen durchsucht (genauer gesagt werden die RSS-Feeds besucht).
Neue Beiträge werden dann auf frisch gebloggt angezeigt.
frisch gebloggt ist sowohl für Leser als auch für Blogger, die ihren Blog hier anmelden kostenlos.
Wichtig ist, dass das System nicht nach der Anzahl der Backlinks gewichtet. Dies ermöglicht also sowohl kleinen als auch großen Blogs auf die Startseite zugelangen und die Blicke der Leser auf sich zu ziehen.
frisch gebloggt verwendet kein nofollow! Somit bekommt ihr auch einen Backlink, wenn ihr bei frisch bloggt mitmacht. Dies kann vorallem für kleiner Blogs von Vorteil sein (Stichwort SEO).
Seit jedoch so fair und verlinkt frisch gebloggt von eurem Blog aus. Je bekannter frisch gebloggt wird, desto mehr sind die Links zu eurem Blog wert … also helft mit!
Also wer Interesse hat, dass sein Blog auf frisch gebloggt angezeigt wird, kann sich einfach auf auf frisch gebloggt eintragen.
Ich freue mich, wenn sich ein paar Blogs finden würden :)
ciao und schönes Wochenende